S.H. Prinz Waldemar zu Schaumburg-Lippe Gedenktag 11. August 2021

Seine Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe, der mütterlicherseits dem dänischen Königshaus entstammt (seine Mutter I.K.H. Prinzessin Feodora von Dänemark) und dessen Vater Seine Hoheit Prinz Christian zu Schaumburg-Lippe war, wurde im Jagdschloss Glienicke in Berlin geboren und lebte auf den Schlössern seiner Eltern namens Ratiborice und Nachod. Er war gelernter Bankkaufmann und seit Jahrzehnten Fotograf und Buchautor.

Seine Familie die gemeinsames Reise liebte, und gemeinsame Bücher und Kunst gestaltete, sind Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe und deren Sohn Mag.Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, MAS, LL.M. Seine Familie zu Schaumburg-Lippe Liebe, Humor, Lebensfreunde und Dankbarkeit.

Prinz Waldemar zu Schaumburg-Lippe ist am 11. August 2020 verstorben.

H.H. Prince Waldemar and H.H. Dr. Princess Antonia zu Schaumburg-Lippe-Nachod

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s