Thomas Rottenberg, derStandard.at | Der echte Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod distanziert sich offenbar von dessen falschen Behauptungen!

Thomas Rottenberg macht anscheinend auf Kosten des Hauses Schaumburg-Lippe Quote. Ob und von wem er für seinen offenbaren Kampagnenjournalismus anscheinend bezahlt wird, wird sich klären.

News4Press.com Grundsätzlich gibt das deutsche Fürstenhaus zu Schaumburg-Lippe-Nachod keinen Kommentar zu Personen wie einem Herrn Rottenberg aus Wien ab. Aus gegebenem Anlass sieht sich jedoch Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod anscheinend zumindest veranlasst, sich von den falschen Behauptungen dieser Person zu distanzieren.

Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod, Mitglied der Britischen Thronfolge und Cousin der Dänischen Königin Margrethe II., verweist für korrekte und aktuelle Informationen auf:

http://www.schaumburg-lippe-nachod.com

Die spannende Genealogie von Fürst Waldemar, tausend Jahre Prinzen und Prinzessinen, und Akademikerprinz Mario-Max, könnnen Sie auch auf der Website erleben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s