Prinz Mario Max zu Schaumburg Lippe mit Familie in Zürich

Presse-Echo Fürstenhaus Schaumburg-Lippe-Nachod TOP-BERICHT im Star-Magazin

http://promiagent.ch/2011/12/15/in-zurich-ist-der-adel-zu-gast/

Er ist der Chef des Fürstenhauses zu Schaumburg-Lippe-Nachod und das Familienoberhaupt: Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod war unter den illustren Gästen der tribute2life Aids-Benefizgala im Dolder Grand. Seine Gattin, Dr. Antonia Wagner-Schöppl, und sein Sohn Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod haben ihn bei diesem grossen Anlass begleitet.

Der charmante Erbprinz ist begeistert: “Wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen. Das nenne ich gelebte Unterstützung!” Er schaut sich um und fügt mit glänzenden Augen hinzu: “Dieser Event ist Hollywood Glamour pur. Für mich ist der heutige Abend wie die Oscar-Gala der Schweiz!” An so viel Prominenz und Glamour kann sich die Schweiz auf jeden Fall gewöhnen!

DAS PHOTO AUS DER PRESS MIT DER ASSISTENTIN VON BILD CHEF DÖPFNER

20111216-155500.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s