Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe COVER v. BEAUTIFUL LIFE MAGAZIN

Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe als erster Mann am COVER
Beautiful Life Cover 2014

Beautifull Life Coverstory mit Prinz zu Schaumburg-Lippe.

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe kennen 98% Prozent der Menschen und jetzt landete er als erster Mann auf dem Cover vom Beautiful Life Magazin. Das Echo ist enorm.

Prinz Mario-Max empfindet das Cover als Ehre: „Mein Traum hat sich erfüllt, ich bin jetzt auf der Titelseite in jedem Kiosk präsent. Ein richtiges Weihnachtsgeschenk für mich und meine Fans. Und in Zukunft darf ich sogar Stories aus meinen Leben präsentieren. Ich liebe es zu schreiben und bewundere alle Journalisten die richtig geil schreiben, eine Kunst!“

Herausgeberin Gabriele Iazetta betont: 
„Prinz Mario Max ist der erste Mann am Cover meiner Zeitschrift Beautiful Life!
Das hat seinen Grund. Ich möchte zeigen wie sensibel, lustig und liebevoll er wirklich ist!“

Rückfragen Interviews etc. hausadresse@gmail.com
Copyright: Facebook und Beautiful Life – Abdruck Honorarfrei!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s