Daniel Steil v. Focus Online zum Rücktritt aufgefordert 

„Derart dreisst unwahre Tatsachenbehauptungen über meine meine Familie zu verbreiten, ist derart unerhört, dass ich meinen Kollen Daniel Steil von Focus Online zum unmittelbaren Rücktritt auffordere!“, so Journalistin und ÖJC Mitglied Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe.

„Dieser respektlose Journalismus darf sich nicht in der deutschen Pressewelt etablieren. Ohne jegliche Kontaktaufnahme, meiner Familie zu schaden, akzeptiere ich keinenfalls! Ich fordere eine unmittelbare Entschuldigung von der Geschäftsführung und Richtigstellung!“, Schaumburg Lippe zu der Falschbehauptung auf Focus Online. 

   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s