Der promovierte Dr. Mario-Max Erbprinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod regiert Deutschen Promi-DAX mit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe

Pressemitteilung vom 08.01.2011  01:13:29 [ID 569452 / Wirtschaft]

Als promovierter Jurist zählt Dr. Mario-Max Erbprinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod zu den gebildetsten Mitgliedern des deutschen Hochadels. Er folgt damit seinem genialen Vater, Bestsellerautor und Hoheit Waldemar Fürst zu Schaumburg-Lippe-Nachod der als Chef des Fürstenhauses zu Schaumburg-Lippe-Nachod und der fürstlichen Familie ein Mediendarling ist.

(News4Press.com)
Das Jahr 2010 war für Fürst Waldemar und den promovierten Erbprinzen Dr. Mario-Max zu Schaumburg-Lippe ein medial ereignisrreiches. Insgesamt konnten unglaubliche 400 Millionen Menschen ericht werden und viele Millionen Menschen verfolgen die News des promovierten Erbprinzen und seines Vaters dem Fürsten der aus dem dänischen Königshaus abstammt. Seine Mutter ist ebenso Star Ihres Adelshauses nämlich die königliche Prinzessin Feodora von Dänemark höchstpersönlich. Die erstes Exklusivgeschichten werden bereits im Januar 2011 veröffentlicht und Fürstwaldemar und sein Akademiker-Erbprinz sorgen für Elegance, Erfolg, Charisma und vor allem Bildungsniveau im Hochadel der BRD.

Trendsetter News
trendsetternews@gmail.com
Bookmark Buttons

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s