Willkommen auf der Website der königlichen Linie des Fürstenhauses !

Herzlich Willkommen auf der Website der königlichen Linie des Fürstenhauses zu Schaumburg-Lippe-Nachod. Das Haus steht für Eleganz, Zurückhaltung „Noblesse Oblige“ und karitatives Engagement!

Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod ist Nachkomme des 1000 Jahre alten Dänischen Adelsgeschlechts und Königshauses. Er war als Banker und Königlich Dänischer Hoffotograf seiner Cousine der Königin höchst erfolgreich in der dänischen Monarchie tätig und kebt jetzt als Haus-Chef im Altenburger Land in Thüringen. Auf Kongehuset.dk finden Sie den Fürsten unter H.H. Prins Waldemar auf den Gästelisten, was übersetzt Seine Hoheit Fürst Waldemar bedeutet.

Seine Frau Dr. Gertraud-Antonia Wagner-Schöppl verheiratete Schaumburg-Lippe ist Chefin des Hauses Wagner-Schöppl und war engagierte Tierärztin und Juristin die sich als Adelsexpertin rührend um die Familienbelange kümmert. Sie ist in der Stadt Salzburg als Industriellentochter geboren worden.

Sein Sohn Seine Hoheit Erbprinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe-Nachod ist beliebter TV-Moderator der sogar eigene Top-Produkt bewirbt. Siehe zB. http://www.astrotv.de/shop Expertenprodukt Prinz Mario-Max. Als Coach hören die führenden Persönlichkeiten und Prominente auf seinen Rat.

Das Fürstenhaus zu Schaumburg-Lippe-Nachod wünscht viel Spass bei Surfen der Webpräsenz der königlichen Linie !

Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod
PS: Andere Häuser, Adelslinien und dergleichen werden nach Tradition und Eleganz der königlichen Linie keineswegs kommentiert. Alexander Andreas Prinz zu Schaumburg-Lippe ist übrigens Prinz und gehört zum Hause, untersteht also auch dem Nachoder Fürsten adelsrechtlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s