Royaler Besuch in Kiel: Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod v. Stadtpräsidentin begrüsst

Royaler Besuch in Kiel: Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod v. Stadtpräsidentin begrüsst

Die fürstliche Familie zu Schaumburg-Lippe-Nachod, Seine Hoheit Fürst Waldemar, Seine Hoheit Erbprinz Mario-Max und die Chefin des Hauses Dr. Gertraud-Antonia Wagner-Schöppl von Stadtpräsidentin Cathy Kitlze begrüsst – Dänisch wie die Mutter des Fürsten – Prinzessin Feodora v. Dänemark.

News4Press.com Royals ganz ohne Standesdünkel und Geburtsgehabe, so herzlich sind die Nachkommen der Gründer der Stadt Kiel, Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod und seine Familie ! Ausdrücklich betonte die Stadtpräsidentin das herzliche Verhältnis von Kiel zum Fürstenhaus des Fürsten Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod. Als gebürtige Dänin kennt sie natürlich auch die Lieblingscousine des Fürsten: I.M. Königin Margrethe.

Gemeinsam besuchten die Royals mit der Top-Politikerin die Lebensfreude Messe Kiel wo Prinz Mario Max heute und morgen am 29. Oktober 2011 um 19 Uhr einen Vortrag halten wird.

Aktuelle Berichterstattung:

http://www.schaumburg-lippe.TV

20111028-203448.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s